top of page

DU & DIE LIEBE richtet sich an anspruchsvolle, weibliche Frauen (oder die, die es werden wollen), die sich einen männlichen Mann auf Augenhöhe an ihrer Seite wünschen. Die eine Partnerschaft anstreben, die langfristg bereichert und tief erfüllt. Die Vertrauen schafft und keiner Kontrolle bedarf. Eine Partnerschaft, in der sich beide frei entfalten und sich aus freien Stücken füreinander entscheiden können.

​

Frauen, die bereit sind, ihren persönlichen Weg mutig und zielstrebig zu gehen und sich von nichts und niemandem davon abbringen lassen. Die bereit sind, Dinge in der Tiefe verstehen zu wollen, um Mitgefühl für sich und den Mann zu entwickeln, damit Heilung, Wachstum und innerer Frieden einkehren kann. Frauen, die bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen.

Glückliches Mädchen

Es geht darum, dich als Frau für eine Partnerschaft "vorzubereiten", die wirklich zu dir passt - und zwar mit einem Mann, der dich und dein Leben langfristig bereichert und dein Herz in der Tiefe berührt. Also einen, den du dir nicht erst schön reden musst. Für all das musst du keine Abstriche bei der Partnerwahl machen - du weißt selbst, zu welchem Mann du dich hingezogen fühlst und zu welchem nicht. Es geht darum, zu erkennen, dass du um seine Liebe nicht kämpfen musst, denn es reicht, wenn du weißt, wie du für dich selbst einstehen kannst und genießt, was er dir von sich aus gibt.

 

Welche Männer kommen da in Frage?

Na die Pralinen! Männer, die uns tief berühren und wie magisch anzuziehen scheinen. Ein Mann, der im Leben steht und weiß, was er will (und was nicht) und wer er ist (und wer nicht). Wir FÜHLEN uns ganz besonders, wenn wir mit ihnen zusammen sind, sprich: sie lösen etwas in uns aus, das sich unglaublich gut anfühlt.

Eleganter Mann

Diese "Sorte" Mann handelt nicht aus Defiziten heraus wie es vielleicht andere Männer tun würden, die nicht so heiß begehrt sind, d.h. die weniger Optionen bzw. Chancen bei Frauen haben. Und genau diese selbstbewusste Sorte Mann stellt oftmals eine besondere Herausforderung für die Frau dar - auch dann, wenn diese Frau normalerweise sehr selbstbewusst ist. Dies resultiert schlichtweg aus Unwissenheit dieser besonderen Thematik gegenüber. Hier reicht es nicht, "normales" psychologisches Wissen zu haben - die Mann-Frau-Thematik ist ein ganz besonderer, eigener psychologischer Bereich.

Liebevolles junges Paar

In meinen Beratungen und mit DU & DIE LIEBE strebe ich also an, dass Frau und Mann sich auf Augenhöhe treffen, keiner von beiden aus Defiziten heraus handelt und beide ein gesundes Fundament erschaffen, auf dem eine stabile, harmonische und ausgeglichene Partnerschaft entstehen kann, die die Möglichkeit mit sich bringt, ein Leben lang zu halten, während beide eine starke Anziehung verspüren und sich aus tiefstem Herzen füreinander entscheiden.

​

Bedeutet übrigens: Der Mann darf um die Frau konstant bemüht sein, da sie Ansprüche hat und diese liebevoll zu kommunizieren weiß. Im Volksmund auch: Der Mann trägt die Frau auf Händen. Und beide fühlen sich wohl in diesen Rollen, auch, wenn der Weg dorthin steinig sein, länger dauern und anders verlaufen kann als viele Frauen es vermuten. Das Ganze will nämlich gelernt sein.

​

Wie das geht? All das erfährst du hier auf DU & DIE LIEBE! Viel Spaß!​

AUTORIN

01.jpg

Nadine Drexler

Bildungswissenschaftlerin

Psychologische Beraterin

Ich bin Nadine und auf DU UND DIE LIEBE möchte ich dir mein theoretisches & praktisches Wissen zur Mann-Frau-Thematik leicht und verständlich vermitteln, um dir zu spürbar mehr Lebensqualität und einer Partnerschaft auf Augenhöhe zu verhelfen. Dich erwarten hier wissenschaftlich fundierte Texte mit Raum für spirituelle Ansätze.

 

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Bildungswissenschaften mit  den Schwerpunkten der Kommunikation & Emotion, habe ich mich als psychologische Beraterin weitergebildet, wobei meine lebenslange Leidenschaft und der unstillbare Wissensdurst hinsichtlich der Mann-Frau-Thematik den fundamental wichtigsten Baustein für meine Berufung darstellt.

Über viele Jahre habe ich mit Frauen sowie Männern gleichermaßen im vertrauten Rahmen umfangreiche Gespräche und Interviews geführt und konnte mithilfe meines wissenschaftlichen und spirituellen Backgrounds in die Tiefe dieser ganz besonderen Thematik vordringen. Aus diesem Grund ist es mir möglich, als "Expertin" auf diesem Gebiet beide Seiten in der Tiefe zu verstehen, zu analysieren und für den Alltag gebräuchlich zu übersetzen.

 

Viele Dinge liegen im Unterbewussten "verborgen" - und sind daher oft nicht greif- und kommunizierbar. Diese Dinge möchte ich in Form von "Wissen" an die Oberfläche holen - sodass Verständnis und Mitgefühl ihm und dir selbst gegenüber entstehen kann. Durch dieses Wissen wirst du vieles verstehen, sodass sich Konfliktpotenziale auflösen können.

Mein Wissen scheint mir einzigartig, weswegen es mir eine besondere Herzensangelegenheit und Lebensaufgabe ist, es mit allen Frauen zu teilen, die sich hinsichtlich der Mann-Frau-Thematik weiterentwickeln möchten.

Nutze diese Texte als Werkzeug, um deinen eigenen Weg zu gestalten und sei gespannt, welch großartige Veränderungen auf dich warten.

Ich freue mich, dass du mit dabei bist und ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten kann.

Ich wünsche dir viel Freude und spannende Erkenntnisse auf deiner ganz persönlichen Reise.

​

​

Deine Nadine

 Individuelle Beratung in Mann-Frau-Beziehungen 

Website: www.nadinedrexler.de

Termin: https://www.nadinedrexler.de/termin

bottom of page